Windows 10 Kamera mit Update für Zeitlupenfunktion

Du nutzt bereits eine Preview Version von Windows 10 Mobile und diese läuft auf einem Lumia 930, Lumia 1520 oder Icon? Glückwunsch! Damit kannst du ab sofort eine Zeitlupenfunktion für Videos nutzen!

Mit dem neuesten Update der Windows 10 Kamera App führt Microsoft eine Zeitlupenfunktion für ausgewählte Lumia Geräte ein. Warum ausgewählt? Die Zeitlupenfunktion ist sehr rechenintensiv und um zu vermeiden, dass Lumia-Nutzer mit nicht 100% qualifizierten Geräten diese Funktion nur unbefriedigend nutzen können, wurde sie erst gar nicht verfügbar gemacht. Ich gehe davon aus, dass die Funktion auch auf den neuen Geräten, Lumia 950 und Lumia 950 XL, zur Verfügung steht.

Durch Anklicken eines Schildkröten-Symbols auf der Kamera Oberfläche, können Videos mit 120 fps und 720p Auflösung gemacht werden. Die Videos können anschließend in der Foto App noch editiert und geschnitten werden.

Windows-Kamera
Windows-Kamera
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Microsoft Fotos
Microsoft Fotos
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.