TuneIn Radio wird mit Update zur Universal App

Die recht populäre Internetradio-App TuneIn Radio wird mit dem neuen Update auf Version 3.0.16.17.0 zur Universal App.

Mit der TuneIn Radio App kann man seine Lieblingssender sowie 60.000 weitere Radiosender und 2 Millionen On-Demand Programme weltweit hören.

Ich habe die neue Universal App auf meinem Lumia 830 und auf meinem Notebook unter Windows 10 installiert und bin von der Mobile Version alles andere als begeistert. Zum einen finde ich meine Favoriten-Ordner, die ich jetzt mittlerweile 6 Jahre pflege, nicht mehr (gilt auch für den Desktop) und zum anderen stürzt die App so häufig ab, dass es eigentlich gar keinen Sinn macht über TuneIn Musik zu hören. Die App wirkt auf mich wie ein Alpha-Version.

Alternativ höre ich seit ein paar Monaten auch über die „DS Audio“ App von Synology Internet-Radio, die mir persönlich mittlerweile mehr zusagt als TuneIn Radio (Voraussetzung für die App ist ein Synology NAS)

TuneIn Radio
TuneIn Radio
Entwickler: TuneIn
Preis: Kostenlos+
DS audio
DS audio
Entwickler: Synology Inc.
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.