Firefox für Windows 10 kommt

Mozilla gibt einen ersten Einblick in die Planungen für Windows 10. Viel ist es nicht was Mozilla verlauten läßt aber immerhin scheint Windows 10 ein Thema für zukünftige Entwicklungen zu sein. Neben der Zusage zu Windows 10 gibt es auch noch ein „bald“ als Aussage zum Erscheinungstermin – die Entwicklung scheint also schon gestartet zu sein.

Bereits 2013 begann Mozilla mit der Entwicklung einer Modern Touch Version des Firefox – leider wurde diese bereits 2014 wieder eingestellt – nach Aussage von Mozilla aufgrund der geringen Popularität.

Wollen wir hoffen, dass mit Windows 10 Mozilla wieder mit im Boot sitzt und eine App für mobile Geräte auf den markt bringt.

 

ag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.