Microsoft Video – Windows 10 Mobile Highlights

Für all diejenigen, die bisher hartnäckig geblieben sind und keine Windows 10 Mobile Preview installiert haben, verkürzt Microsoft mit einem Feature Video ein wenig die (nicht mehr allzu lange) Wartezeit bis zum Erscheinen der finalen Version von Windows 10 Mobile.

Windows 10 Mobile highlights

2 Gedanken zu „Microsoft Video – Windows 10 Mobile Highlights

  • 23. November 2015 um 11:46
    Permalink

    Ich wollte einfach nur mal kurz ein generelles „weiter so“ für den Block in den Kommentaren lassen. Ich lese gerne hier. 🙂

    Antwort
  • 23. November 2015 um 14:18
    Permalink

    Hallo Zunjan,

    vielen Dank, das freut mich sehr 🙂

    Grüße
    Andreas

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.