„Kleine Anzeigen“ mit Update (ebay Kleinanzeigen App für Windows Phone)

„Kleine Anzeigen“ ist eine inoffizielle (und sehr gute ;)) Windows Phone App für ebay Kleinanzeigen – eine offizielle Version gibt es seitens ebay für Windows Phone bisher leider nicht. Allerdings ist dies auch nicht weiter schlimm so lange es Entwickler wie „schumi1331“ gibt, die mit großer Motivation und viel Engagement eine TOP Drittanbieter-App wie „Kleine Anzeigen“ auf die Beine stellen.

Die ebay Kleinanzeigen App wird regelmäßig upgedatet und gestern war es wieder so weit – ein neues Feature und ein Bugfix. Der Autor „schumi1331“ beschreibt den Changlog für das Update wie folgt:

Mit dem Update auf die Version 1.0.107 ist es nun auch möglich, auf andere Anzeigen eines Anbieters zuzugreifen, falls dieser mehrere besitzt (in der Anzeigen-Ansicht ganz nach unten scrollen).

Darüber hinaus wurde ein kleiner Fehler behoben, wegen dem die Min-/Max-Preis-Angaben im Suchformular nicht korrekt zurückgesetzt wurden, wenn man das entsprechende Feld geleert hat (Grüße an Niklas 😉 ).

Ich kann die App WIRKLICH empfehlen!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.