6,5 Zoll Phablet für Windows Mobile?

Der russische Hersteller Dexp scheint ein 6,5 Zoll großes Phablet für Windows Mobile auf den Markt zu bringen. Das Dexp Ixion W5 XL wurde auf der Benchmark Seite GFXBench gesichtet.

Phablet im Lowend-Bereich

Trotz des großen Display wird das Phablet aufgrund seiner Hardware-Ausstattung mit einer Displayauflösung von 720 px, einem Quadcore Snapdragon 210 mit Adreno 305 GPU, 1 GB RAM und 8 GB internem Speicher wohl eher im Lowbudget-Bereich rangieren.

Das Dexp Ixion W5 XL wird – bedingt durch die schwache CPU – trotz 13 Megapixel Hauptkamera (und 5 MP Frontkamera)  Videos nur in einer maximalen Auflösung von 480px aufnehmen können.

Dexp Ixion W5 XL - Technische Daten

 

Angeblich hat Dexp bereits im Februar ein Dexp Ixion W 5 mit 5 Zoll Display für Windows Phone auf den Markt gebracht – dazu habe ich aber leider keine weiteren brauchbaren  Infos erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.